skip to Main Content

Unser Ziel

Wir geben es zu: Was wir machen, macht uns Freude! Wir haben gerne Spaß an der Arbeit, und tun alles dafür, damit es unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern genau so geht.

Unsere Leidenschaft

… ist das Leben – und das Leben, das sind Geschichten: its all about Storys! Wir erzählen gerne Geschichten, egal ob in einem Spielfilm, einer Fernsehdoku, einem Imagefilm, einem Teaser oder einem Schulungsfilm.

Geschichten wirken, sie können Gefühle wecken, große und kleine Zusammenhänge darstellen, und, das wichtigste: sie werden erinnert! Geschichten bleiben, sie haben Wirkung.

Und das ist es schließlich, worauf es uns vor allem ankommt: eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Unsere Stärke

… ist unsere Vielfalt! Wir haben für viele verschiedene Medien sehr erfolgreich gearbeitet und wir wissen mittlerweile auch, warum:

  • weil die Erzählprinzipien des Kinos auch im Fernsehen funktionieren.
  • weil auch ein Web-TV Video genauso sorgfältig recherchiert werden muss, wie ein Fernsehbeitrag.
  • weil auch ein Imagefilm nichts anderes erzählt als die Story eines Erfolges.
  • weil auch ein Schulungsfilm mehr Wirkung hat, wenn er eine Geschichte erzählt.

Merken

Back To Top
Suche