skip to Main Content

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir sind umgezogen! Nach mehr als zehn Jahren auf dem Geländer der Bockbrauerei haben wir uns nach einem „richtigen Pils“ gesehnt und sind in die Kindl-Brauerei in Nord-Neukölln gezogen! Das ist nicht weit weg, einmal den Columbiadamm entlang und schon ist man da. Dort haben wir einen fantastischen Blick über Berlin: der Fernsehturm, das rote Rathaus und der Dom sind aus unseren Fenstern zu sehen.

Zu erreichen sind wir sehr gut per Fahrrad und über öffentliche Verkehrsmittel:

Auf der U-8 zum U-Bahnhof Boddinstr. oder über U-7 bis zum Rathaus Neukölln und dann gibt es am Ende der Neckarstr. einen neuen Fahrstuhl, der auf das hochgelegene Brauereigelände führt.

 

Auch mit dem Auto kommen Sie sehr einfach zu uns: vom Autobahnring über die Ausfahrt Herrmannstr. sind es nur knapp 10 Minuten bis zu uns.

Tel.: +49 30 700 717 50 | Fax: +49 30 700 719 69
kontakt(at)donmedien.de | redaktion(at)doit-tv.de

Back To Top
Suche