Skip to content
Mir gefällt der Film ganz großartig. Habe ihn jetzt viermal gesehen (einmal ohne, dreimal mit Ton) und ich finde ihn in der Form wirklich sehr gelungen; er hat vor allem seinen sehr schönen Rhythmus! Der müsste eigenlich so bei 3SAT als Feature laufen...

Liebes Don Medien-Team: Ihr habt uns von der Vision über die Konzept- und Umsetzungsphase sensationell begleitet. Dafür möchten wir Danke…

Unternehmensfilm_Igefa_LKW
Ich habe den Film zusammen mit Kunden auf unserem Messestand auf der BAU in München sicher zweihundert Mal gesehen – und er ist tatsächlich nicht langweilig geworden. Das muss man erst Mal hinkriegen!

Aktuelle Produktion

Alpenverein Imagefilm Startbild
Suet-Gmbh-Logistik-Verpackung
Filmkunstmesse Leipzig Tasche
Herzberg_Archive
Bei der Igefa im Lager
soundwave-2-berlin-sailing-conductors
Infografik-Leistungsuebersicht-unternehmensfilm
Der Fremde im Spiegel
Don-medien-sailing-conductors-soundwave-to-berlin-atlantikueberquerung
webseite-fuer-Systemische-praxis
Sailing-Conductors-soundwave-to-berlin
Henkel-pattex-ultra-gel-grafik-pos-film
imagefilm-zukunft-mit-schreiben-igefa_donmedien
Babyboom im Bürgeramt
Kabs Möbelhaus - WM-Wohnen
Pattex-Reparatur-Maser-POS-VFX-compositing
Fivefortyfive
Compo Vorox Werbung
WebTV für Moebel
Ben Watson Quiz Show
Werbespot Berbel
Igefa
POS Video Kleben statt Bohren
DVD-Oberbaumcity Hauptmenue
Qualitaetspruefung-bei-suet-gmbh
dfh-fertigbau-holding-infografik
Zappanale - Music is the best
Thomsit Henkel Werbefilm
Animation Formel Coenzym-A
Berlinale-Standartmotiv-Besucher
POS-Film-pattex-sekundenkleber
Metylan Pink 2
Spots - HVB
Eternit-Sanierungskranz
Tipps und Tricks Logo
Thomsit Drytak Imagefilm
Endlich Meins - Mario Aldag
Deutschland-5_Regeln
Triggerfinger-2
Bautec_Ministerrunde
Zappanale Festival
Eröffnung Bau München
Igefa Imagefilm
Henkel Cimsec
Webtv player
Architekturfotografie
Mir gefällt der Film ganz großartig. Habe ihn jetzt viermal gesehen (einmal ohne, dreimal mit Ton) und ich finde ihn in der Form wirklich sehr gelungen; er hat vor allem seinen sehr schönen Rhythmus! Der müsste eigenlich so bei 3SAT als Feature laufen...…
Marco Schröder

Liebes Don Medien-Team: Ihr habt uns von der Vision über die Konzept- und Umsetzungsphase sensationell begleitet. Dafür möchten wir Danke…

Horst Rose
Ich habe den Film zusammen mit Kunden auf unserem Messestand auf der BAU in München sicher zweihundert Mal gesehen – und er ist tatsächlich nicht langweilig geworden. Das muss man erst Mal hinkriegen!…
Markus Schrubba
An den Anfang scrollen
Suche