Skip to content
Veranstaltung Vinylrausch im Tagesspiegel

Ein heilige Narr – Der Tagesspiegel war beim Vinylrausch.

Der Berliner Tagesspiegel hat in Gestalt seines Kulturredakteurs Andreas Hartmann den von uns veranstalteten Vinylrausch besucht und in einem doppelseitigen…

Vinylrausch Musikmagazin large

VINYLRAUSCH MUSIKMAGAZIN

Endlich fertig! Das VINYLRAUSCH MUSIKMAGAZIN – Zweite Ausgabe ist kurz davor, das Licht der Welt zu erblicken.
Sommer 1989: Dreharbeiten in Ostberlin

Als die Mauer noch stand…

Vor 30 Jahren produziert, als die Mauer noch stand: das Musikvideo "In Berlin" des irischen Rockmusikers Dolmen. Produktionsfirma war die…

Wir und das wunderbare Virus – Arf-Dosier 100

In der Jubiläumsausgabe eines der langlebigsten Musik-Fanzines überhaupt ist ein Artikel erschienen, der die Vergangenheit des Don zum Thema hat…

Blown Away – Filmpremiere in Berlin

Am 21.05. hatte der Dokumentarfilm BLOWN AWAY - MUSIC, MILES AND MAGIC im Internation Kino in Berlin Premiere. Das Publikum…

Geschützt: Neulich auf dem Balkon

Dies ist ein passwortgeschützter Post.

Das Jahr 1977 im Rausch

Wieder was Neues: bevor das Jahr ganz um ist, werden wir exakt 40 Jahre zurückhören und uns dieses Mal ausschließlich…

Wunsch und Wirklichkeit: das RG 28s

Wenn es um Produkte geht, scheinen Wünsche in unserer überversorgten Gesellschaft zu einem profanen Reflex geworden zu sein, deren Befriedigung…

An den Anfang scrollen
Suche