Skip to content

Wenn heute die Kunst all das ist, um das man einen Rahmen machen und das man dann verkaufen kann, dann ist die Werbung all das, was wir umsonst bekommen.
Werbung bietet sich uns an, muß unsere Aufmersamkeit erregen, uns ansprechen. Das ist kein leichtes Unterfangen in der heutigen Zeit. Darum sollte Werbung nicht direkt, klar und deutlich sein, sondern verwirren, überraschen und aufklären, am besten in dieser Reihenfolge: denn Werbung ist nachhaltig und wirksam, wenn sie etwas erzählt, das uns Lust auf mehr macht.
Werbung heißt für uns einem Produkt eine Geschichte geben – und diese Geschichte auf den Punkt zu bringen.

Compo Vorox Titelbild Werbefilm

Compo Vorox Unkrautfrei

Aussendrehs haben ihre Tücken, weder das Wetter noch die Pflanzen lassen sich dort perfekt vorbereiten. Und wenn der „Kleingarten“ plötzlich eine Baumschule ist, dann sind schnelle Ideen gefragt…

Kabs Möbelhaus - WM-Wohnen

Das Sofa lebt!

Die Frage, wie man ein Sofa lebendig macht, hat uns am ersten Drehtag sehr beschäftigt. Aber nach vier Spots hatten wir den Dreh raus, und irgendwann machten sich die Sofas einfach selbstständig…

Zweimal Rollbar

Echte Werbung, die die Vorteile eines neu entwickelten Produkts kurz und knapp auf den Punkt bringen soll. Wir haben gegen die Uhr gerollt…

POS Filme, Infomercials

Digitalisierung, Internet und LCD-Bildschirme haben die Einsatzmöglichkeiten und die Nachfrage nach bewegter Produktinformation zur direkten Vertriebsunterstützung vervielfacht. Videos als Produktberatung und Informationsquelle werden von den Kunden heute gesucht und erwartet.

Erfolgreiche Infomercial- und POS-Filme erfüllen diese Erwartungen mit spannend umgesetzten Produkterklärungen. Langjährige Erfahrung mit Ratgeberformaten hilft uns, die von den Verbrauchern gesuchten Informationen zu erkennen und Produktinformationen am Point of Sale wirksamen darzustellen – und damit einen möglichst intensiven und nachhaltigen Markenkontakt am POS herzustellen.

Henkel-pattex-ultra-gel-grafik-pos-film

Re-Packaging die Zweite

Für Henkel haben wir sehr viele POS-Filme produziert – bei der dort üblichen Relaunch-Frequenz blieben da aufwendige Re-Packaging Aufgaben nicht aus.

Pattex-Reparatur-Maser-POS-VFX-compositing

Pattex macht dicht

Eine echte Herausforderung: Rohmaterial aus den Niederlanden, eigene Dreharbeiten, Nachdreh, Formatwechsel, Re-Packing – aber es funktioniert.

Werbespot Berbel

Küchenabzug international

Messen, POS, Werbung – hier verschwimmen die Grenzen: der Spot wurde auch international zu vielen Gelegenheiten eingesetzt. Wir haben die Musterküche übrigens mustergültig wieder verlassen..

An den Anfang scrollen
Suche