Cimsec 3D-Animation

Diesen Spot haben wir drei Mal gedreht: für den DIY-Bereich in Deutschland und Österreich und für die Profiabteilung mit Lokalisierungen in 8 Sprachen.

  • Kunde:
    Henkel KG, Ceresit
  • Format:
    POS-Film
  • Länge:
    03:30 Minuten

 

Mit dem CM90 hat Henkel eine wirkliche Neuerung eingeführt: der staubarme Fliesenkleber ist nicht nur gesundheitlich wesentlicher weniger belastend, er verhindert tatsächlich Dreck und Schmutz bei der Arbeit. Wir haben das bei den Dreharbeiten zu diesem POS-Video ja hautnah erleben können – und mußten die Kamera bei dem Hauptdreh nicht einmal abkleben!
Eine Herausforderung es aber, den richtigen Staub zu entwickeln: bis die Mischung verschiedener Erden und Farben so echt staubte, wie wir uns das vorgestellt haben, waren etliche Experimente nötig.

Der Werbe-Spot ist in einer ganzen Reihe von Varianten für Profis und Endanwender entstanden. Hier die Österreichische Fassung des POS-Films, für die das Maskottchen der Marke Cimsec von uns als 3-D Animation entwickelt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *