skip to Main Content
Länge: 03:00 Minuten
Nutzung: POS-Terminal, Internet
Aufgabe: Nachdreh, Compositing, Lable Replacements, Animationen
Kunde: Henkel AG
Projektlink: pattex.de

Eine der Strafen unserer Zeit ist die ständige Veränderung, zu der die Anbieter von Produkten jeder Art heute gezwungen sind. Namen und Äusseres ändern sich, aber der Kern bleibt meist gleich…

So auch bei der Firma Henkel, die ihre Kleber schon seit Jahren in immer neuen Verpackungen und fein von einander unterschiedenen Rezepturen anbieten. Für uns heißt das regelmäßig ältere, inhaltlich aber noch hochaktuelle Produkt- und POS-Filme in ein neues Gewand zu stecken. Eine spannende und immer wieder auch herausfordernde Aufgabe.

Bei diesem POS-Film hatten wir die Aufgabe, den Markenswitch von SISTA zu PATTEX mit Hilfe von neuen Animationen und umfangreichen Label Replacements auf das vorhandene POS-Video zu übertragen. Mit neuem OFF-Text, neuen Animationen, formatveränderten Bewegtbildern und neuen Verpackungen sieht dieser Film nun wieder hochaktuell aus.

Back To Top
Close search
Suche