skip to Main Content
Produktfotografie_Samen_Makroaufnahmen_SuetProduktfotografie_Samen_Makroaufnahmen_SuetProduktfotografie_Samen_Makroaufnahmen_SuetProduktfotografie_Samen_Makroaufnahmen_SuetProduktfoto_Samenröhren_Suet

Aufmerksamkeitstarke Fotos spielen häufig mit Perspektiven, dem Ausschnitt oder dem Maßstab. Besonders kleine Produkte können in Makro-Aufnahmen spannender aussehen als Große, denn die ungewöhnliche Perspektive ist für uns neu und spannend.

Für diese Produktfotos haben wir die normalerweise sauber aufgereihten Glasröhren mit beispielhaftem Saatgut in verschiedenen Strukturen arrangiert und mit speziellen Makro-Objektiven aufgenommen. Dadurch werden die kleinen Samen zu ungewöhnlichen Objekten, deren behandelte Oberfläche gut zu erkennen ist.

Herausgekommen ist eine Serie von Produktfotos, die nun in Broschüren und Veröffentlichungen verwendet werden – und in der Firmenzentrale an der Wand hängen.

Back To Top
Close search
Suche