Skip to content

Für die Messe München haben wir 7 Tage lang von der größten europäischen Baumesse berichtet. Zu den Schwerpunktthemen der Messe wurden von uns jeden Tag 3 neue Beiträge produziert und im Internet veröffentlicht: Der Live-Stream zeigte die neuen Videos in einer mehrfach täglich aktualisierten Sendeschleife.

Der von uns entwickelte Player hat in einem Info-Bereich zusätzlich aktuelle Messenews angezeigt und wurde – ausser bei der Messe München – auch noch auf vielen Webseiten unserer Partner eingebunden. Dazu gehörten z.B. haus.de, immobilienscout24.de oder bauenimbestand.

 

 

 

Insgesamt sind während der Messe mehr als 20 Filmen in Längen zwischen 04:00 und 09:00 Minuten entstanden und täglich in dem Live-Stream gesendet wurden.
Weitere Filmbeispiele finden Sie hier auf www.doit-tv.de

An den Anfang scrollen
Suche