skip to Main Content
Länge: 03:30 Minuten
Nutzung: TV, Kundenberatung
Aufgabe: Werbung
Kunde: Compo GmbH
Projektlink: Compo/Vorox

Kein Garten ohne Zaun!

Für diese Produktion eine POS-Films mußten wir Unkräuter suchen – und wir hatten tatsächlich keine Ahnung, wie schwer das werden würde! Unkraut gibt es natürlich überall, aber das richtig zu finden, das wir auch noch bekämpfen durften, das war gar nicht so leicht.
Als die Agentur uns dann ihren Liebelingsdrehort vorgeschlagen hat, wußten wir gleich das hier ohne Zaun gar nichts geht: in einem Gartencenter für Gartenteiche gab es das gesuchte Unkraut in Hülle und Fülle, aber dort sah es nicht im entferntesten nach einem Klein- oder Hausgarten aus.

Wir haben dann drei Zaunelemente an den Drehort bestellt und den Zaun in fast jedes Bild des POS-Films gestellt. So wurde aus einem Gartencenter ein Kleingarten…

Back To Top
Close search
Suche