skip to Main Content
Länge: 18:00 Minuten
Nutzung: Kunden, Messe
Aufgabe: Filmkonzept, Herstellung, Animation Geschosspläne, DVD-programmierung
Kunde: HVB Immobilien
Projektlink: HVB Immobilien

Die HVB hat mit der Oberbaumcity auf dem ehemaligen Osram bzw. Narvagelände direkt am Ostbahnhof in Berlin eines hochwertiges Immobilien-Ensemble entwickelt, auf dem mehrere tausend Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung stehen. Um die Flächen interessierten Mietern angemessen präsentieren zu können, wurden wir mit der Produktion von Filmen über die Gebäude und das Umfeld beauftragt.

Sie sollten in eine DVD integriert werden, die auch Pläne der Geschosse und der darauf verfügbaren Büroflächen enthielt. Die Pläne wurden von uns animiert, so das im Verkaufsgespräch tatsächlich immer das in Frage kommende Geschoss herausgesucht und an eine mögliche Fläche herangezoomt werden konnte.

Die DVD wird im Vertrieb benutzt. Interessierte Mieter erhalten sie zusammen mit dem Prospekt oder sie schauen sich den Film als Einleitung zusammen mit den Vertriebsmitarbeitern der HVB Immobilien GmbH an.

Das Video zeigt den Einführungsfilm, der Ort und Umfeld der Oberbaumcity in Berlin vorstellt.

Back To Top
Close search
Suche