skip to Main Content
Länge: 01:32 Minuten
Nutzung: Firmenveranstaltung
Aufgabe: Konzept, Dreh, Postproduktion
Kunde: Igefa GmbH
Projektlink: Igefa

Manchmal ist der direkt Weg nicht die erste Wahl, besonders wenn es um Ideen und Emotionen geht sollte man eher Taten sprechen lassen. Unser Kunde, ein europaweit tätiges Handelsunternehmen, hatte die Idee, seine über eintausend Gäste, Mitarbeiter und Kooperationspartner mit einigen Einspielfilmen auf die Themen des Abends vorzubereiten. Gemeinsam haben wir als Setting eine kurze Dialogszene enwickelt, auf der das jeweilige Thema nicht offen angesprochen wird, sondern eher als Subtext eines Dialoges zwischen zwei sympathischen Figuren auftaucht.

Zwei zum Inhaberkreis gehörende Firmenmitglieder wurden von uns als Protagonisten auf eine exemplarischen Parkbank inszeniert – und haben ihre Sache hervorragend gemacht!

Back To Top
Close search
Suche