skip to Main Content
Länge: 02:08 Minuten
Nutzung: Messe, Kunden, Internet
Aufgabe: Konzept Imagefilm, Text/Wording, Produktion
Kunde: Suet GmbH
Projektlink: suet.de

Es ist immer wieder erstaunlich, welche mitreissende Dynamik automatisierte Prozesse entwickeln können! In diesem Teil eines von uns produzierten #Unternehmensfilms für die Firma SUET werden Abfüllung und Verpackung thematisiert. Die komplexen Produktionsabläufe in der Fertigungsstrecke boten uns mit der schnellen Abfolge vieler kurzer mechanischer Produktionsschritte wunderbare Bilder und Einstellungsmöglichkeiten für diesen Imagefilm. Zusammen mit der dynamischen Musik und der markanten Sprecherstimme ist daraus ein spannener Einblick in die produktionstechnische Ausstattung der Firma geworden.

Wir haben die Dynamik dieser Verpackungsstrecke genutzt, um dem in mehrern Filmteilen organisierten Unternehmensfilm kurz vor dem Ende die nötige Kraft für ein zwingendes Finale zu geben. Denn darauf kommt es bei eine Imagefilm ja an: ein möglichst gutes Bild des Unternehmens abzugeben…

Back To Top
Close search
Suche