skip to Main Content
Vinylrausch XII – Robert Wyatt Und Alt-J

Raus aus dem Strandkorb und rein ins Kino: die Pflicht ruft, denn der nächste Vinylrausch steht an!

Es ist tatsächlich schon wieder soweit: unsere Sommerpause ist vorbei und morgen, am Donnerstag, 24.08. gibt es ab 19:30 endlich wieder gute Musik zu hören, beim Vinylrausch XII im Eiszeit-Kino in Berlin am Lausitzer Platz.

Wir werden endlich nachholen, was schon so lange versprochen war: Robert Wyatt steht mit dem zarten Meisterwerk Ruth Is Stranger Than Richard auf dem Programm – ganz wunderbare Musik für die große Leinwand!
Dazu das erstaunliche Debütalbum An Awesome Wave von Alt-J – „kryptischer Experimentalpop“ hat die Mojo das genannt, ich würde sagen sehr schöne, abwechslungsreiche Musik, die sicher gut zu Robert Wyatt passen wird.

Beim VINYLRAUSCH hören wir laut Musik, und zwar ANALOGE ORIGINALE AUF AUDIOPHILEN ANLAGEN.
Dieser Rausch findet wieder im EISZEIT-KINO in Kreuzberg statt und ist kostenlos – Anmeldung und Bestätigung auf vinylrausch.de!


Der Don hat viele Leidenschaften – unter denen die Musik eine ganz besondere Stellung einnimmt. Darum hat er den Vinylrausch ins Leben gerufen und lädt jetzt einmal im Monat zu einer kostenlosen Listening-Session in ein Berliner Kino ein.

Back To Top
Close search
Suche