Überspringen zu Hauptinhalt

Keystroke-Kapitalismus

Vor fünf oder sechs Jahren, zu Beginn der Griechenland-Krise, hat der Don in einem Zeit-Dossier eine ausführliche Beschreibung des Geldmachens gelesen: dramaturgisch hinausgezögert wurde dort haarklein beschrieben, wie ein Beamter irgendwo im Keller der europäischen Zentralbank in Frankfurt 500 Millionen…

News lesen

Neue Pausenregelung!

In diesem Frühjahr gibt es hier bei uns tatsächlich eine neue Pausenregelung, jetzt ist Weiterbildung angesagt: Nachdem die Rechte am Werk von James Joyce in diesem Jahr freigeworden sind, startet der RBB eine Reihe, in der deutsche Schauspieler den Ulysses…

News lesen

Projektplanung für Präventions-DVD

Wir haben uns für eine Ausschreibung beworben und wurden von der BZGA, der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung, eingeladen uns zu beteiligen. Es geht bei dem umfangreichen Projekt um die Produktion einer DVD zum Thema Alkoholprävention für Schüler. Enthalten sein sollen…

News lesen
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche