skip to Main Content
Länge: 02:10 Minuten
Nutzung: Produkteinführung, Messe
Aufgabe: Konzept, Dreharbeiten, Postproduktion
Kunde: Thomsit GmbH
Projektlink: Thomsit.de

Der Film hatte seine Premiere auf der Branchenmesse Domotex in Köln und auf der Bau in München und läuft jetzt auf der Thomsit Webseite und in Schulungs- und Beratungsgesprächen.

Wir haben je einen der Schulungsfilme in Hamburg, dort zur Treppensanierung in der Hamburger Handeslkammer, und München, dort zur Fussbodenverlegung in einem Gesundheitszentrum, produziert. Die Zielvorgabe war eindeutig: wir sollten Aufmerksamkeit auf der Branchenmesse Domotex erregen und die Zielgruppe der Bodenleger, Maler und Bauplaner offensiv anzusprechen.

Das ist uns offensichtlich gelungen, das Feedback nach der Messe war jedenfalls überhaus positive: auch nach häufigem Anschauen zusammen mit Kunden am Messestand sind sie nicht langweilig geworden…

Back To Top
Close search
Suche