skip to Main Content
Länge: 03:00 Minuten
Nutzung: Kundenschulung
Aufgabe: Schulungsfilm
Kunde: Eternit Flachdach GmbH
Projektlink: http://www.eternit-flachdach.de/

Für die Eternit Flachdach GmbH haben wir vier Schulungsfilme zur Montage von Flachdachkuppeln produziert. Dank der guten Vorbereitung beim Kunden sind wir für die vier Schulungsfilme mit zwei Drehtagen ausgekommen – trotz vieler Fahrten und einer ganzen Menge an Details. Geholfen hat uns natürlich auch die hervorragenden Moderation durch einen Eternit-Mitarbeiter.

Aufgabe war es, die Sanierung von Dachflächenfenstern Schritt für Schritt nachvollziehbar zu machen. Die Schulungsfilme werden auf den Branchenmessen gezeigt und sind im Internet zusammen mit den schriftlichen Einbauanleitungen herunterzuladen.

Zu unserer Arbeit:

An dieser Stelle zunächst meinen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Die Videos sind sehr gut angekommen, selbst die sehr kritischen Aussendienstmitarbeiter hatten nichts zu mäkeln – insofern ist Ihre Arbeit noch höher einzuschätzen!

Die Videos liefen alle auf drei Flatscreens auf unserem Messestand und waren hervorragend geeignet, interessierten Dachdeckern die Montage unserer Produkte zu zeigen. Insofern alles gut!

Thorsten Hichert, Vertriebsleiter Eternit-Flachdach GmbH

Back To Top
Close search
Suche