Skip to content
Mir gefällt der Film ganz großartig. Habe ihn jetzt viermal gesehen (einmal ohne, dreimal mit Ton) und ich finde ihn in der Form wirklich sehr gelungen; er hat vor allem seinen sehr schönen Rhythmus! Der müsste eigenlich so bei 3SAT als Feature laufen...

Liebes Don Medien-Team: Ihr habt uns von der Vision über die Konzept- und Umsetzungsphase sensationell begleitet. Dafür möchten wir Danke…

Unternehmensfilm_Igefa_LKW
Ich habe den Film zusammen mit Kunden auf unserem Messestand auf der BAU in München sicher zweihundert Mal gesehen – und er ist tatsächlich nicht langweilig geworden. Das muss man erst Mal hinkriegen!

Die Videos sind sehr gut angekommen, selbst die sehr kritischen Aussendienstmitarbeiter hatten nichts zu mäkeln – insofern ist Ihre Arbeit noch höher einzuschätzen...

An dieser Stelle zunächst meinen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Die Videos sind sehr gut angekommen, selbst die sehr kritischen Aussendienstmitarbeiter hatten nichts zu mäkeln – insofern ist Ihre Arbeit noch höher einzuschätzen.

Die Videos liefen alle auf drei Flatscreens auf unserem Messestand und waren hervorragend geeignet, interessierten Dachdeckern die Montage unserer Produkte zu zeigen. Insofern alles gut!

Eternit-Sanierungskranz
Für die Produktion des Kurzfilms Fremde Heimat von dem Regisseur Damir Lukacevic sind wir mit dem Bundesfilmpreis – Goldenes Band ausgezeichnet worden.
Goldenes Band
Das ist wirklich mit Abstand der beste Film zu dem Thema, der in der letzten Zeit gemacht wurde. Vielen Dank.
An den Anfang scrollen
Suche